Tag der offenen Tür

Am 14. April laden wir euch in der Zeit von 13:30 Uhr – 16:30 Uhr in unseren neuen Garten in 38124 Braunschweig-Stöckheim ein.

Neben dem neuen, größeren Kaninchendorf (40 Quadratmeter) könnt ihr auch das Winterdomizil der Meerschweinchen (7 Quadratmeter) und die neuen Unterkünfte für Urlaubsgäste anschauen. Zudem beantworten wir euch gerne Fragen rund um die Haltung von Kaninchen und Meerschweinchen.

Alle Gehege werden im April noch nicht fertig sein, wir sind erst im Dezember 2018 in unser neues Häuschen gezogen. Von jedem Gehegetyp wird dann jedoch mindestens ein Exemplar zu sehen sein!

Wenn du uns besuchen möchtest, schick uns bitte eine kurze Whatsapp-Nachricht oder SMS an 0157 37036969 (Sophie Bahl), damit wir grob einschätzen können, wie viele Besucher kommen. Alternativ kannst du eine E-Mail senden an sophie.langohrwelt@gmail.com .

Wir freuen uns auf deinen Besuch!